Restaurant Il nuovo Primo in Berlin - Kreuzberg - Gästebuch

Gästebuch

adag Payroll Services GmbH | Jürgen Kling [20.12.2022]

Wir haben in diesem Jahr im Il nuovo Priomo unsere Weihnachtsfeier mit 40 Personen gebucht. Alles war Bestens! Super Essen, toller Service, eine sehr schöne Feier! Wir freuen uns auf eine Wiederholung im nächsten Jahr. Vielen Dank. Toll! Besten Gruß, adag Team.

Heinz Seelecke GmbH [06.12.2022]

waren mit 16 Personen am 01.12.23 da, toller Service, super Essen immer wieder gerne.

Schöne Weihnachten

Schieffers, H. [05.11.2022]

Stimmiges Konzept.
Angenehmes Ambiente.
Selten hat mich ein italienisches Restaurant so überzeugt.

Lars [01.01.2022]

Super 👍 freundlicher Italiener! Wir sind zu Sylvester sehr zuvorkommend bedient worden. Der Lachs war auf den Punkt gegart. Nochmals vielen Dank und ein schönes neues Jahr.🎉

Dr. Ralf Becherer [05.11.2021]

Jedes Mal wenn ich in Berlin bin ein MUSS .. Auf die "Standardgerichte" aus der Speisekarte kann man sich ebenso verlassen wie auf die täglich wechselnden Angebote. Der Service ist sehr gut und freundlich. Achja, der Garten im Sommer ist auch sehr zu empfehlen .. Ich freue mich schon auf das nächste Mal

Dr. Ralf Becherer [05.11.2021]

Jedes Mal wenn ich in Berlin bin ein MUSS .. Auf die "Standardgerichte" aus der Speisekarte kann man sich ebenso verlassen wie auf die täglich wechselnden Angebote. Der Service ist sehr gut und freundlich. Achja, der Garten im Sommer ist auch sehr zu empfehlen .. Ich freue mich schon auf das nächste Mal

Ute [10-06-2017]

Das Essen war fantastisch!

Alles Gute aus dem Hotel Schenna

http://www.schennaresort.com

Karsten Grethen-Bussmann [27-08-2016]

Freue mich sehr auf eine baldige Wiedereröffnung, drücke Euch die Daumen, dass alles ganz bald klappt. Hezlicher Gruß Karsten "KGB".

Ins Gästebuch eintragen:

zahl

 

Öffnungszeiten

täglich von 11:00 - 24:00 Uhr

Reservierungen unter:
030 - 691 45 97